Hallo Leute,
nachdem mich Blackpawl beim abstimmen unseres Spieltermines darauf aufmerksam gemacht hat (an dieser Stelle vielen Dank

), melde ich mich hiermit freiwillig für den Gang zur Giutine..

......
Tatsächliche habe ich bei meiner Armeeliste für die aktuelle Saion folgendes angegeben:
35 Verfluchte ,,Luciens Verfluchte Ritter zu Fuß“ 410 Punkte
ausgerüstet mit schwere Rüstung, Handwaffe und Zweihandwaffen
Seneschall, Standarte und MusikerNaja, tatsächlich sollten es 28 Verfluchte sein für 419 Punkte !!!!

(28 x 13 P pro Mod.= 364+kompl. Kommando=394 + eine magische Std.= 419 Punkte)
Fragt mich nicht wie ich im Eifer des Listenschreibens dazu gekommen bin daraus 35 Modelle für 410 Punkte zu machen, ich kann nur vielmals sagen Sorry

. Nachdem ich darüber nachgedacht habe.... Meine ich in meinem jugendlichen Leichtsinn sagen zu können, dass das für die Partien welche ich bislang gespielt habe keine Unterschied gemacht hätte

. Aber wenn Ihr jetzt sagt ne dann werden die Partien nicht gewertet, ist dass ok. Da beuge ich mich selbstverständlich der Mehrheit und kann da gut mit Leben.
Mein Vorschlag ist das ich meine verbleibenden 2 Partien einfach mit 28 Modellen dort spiele und bei einer Ghule Einheit ein Modell entferne (aus 15 werden 14). Dann haut es von den Punkten klar hin.
Ich kann nur sagen Entschuldigung das war absolut keine Absicht und wer mich kennt weiß das.
Nun seit Ihr dran, was meint Ihr ?
Grüße
Carondriel