Also.... *Tief Lufthole*
Ich hoffe mal das wir uns diesmal einig sind das es hier her gehört...
Ich habe mit Pascal ein längeres Gespräch geführt... (Ok so lang war es auch wieder nicht)
Auf jedenfall haben wir uns ausgesprochen und werden weiter zusammen das Event für den nächsten Winter Planen.
Nun zum Rahmen:
Das ganze wird schon etwas länger dauern und in einem Epischen Showdown enden, das heißt aber auch das wir wohl ein Komplettes WE Samstag + Sonntag brauchen werden, oki wenn einer mal für einige Stunden gehen muss wird das machbar sein, aber es gibt kein ich muss früher weg, dafür Plane ich den mißt nicht.
Termin sollte der nächste Winter sein, wenn es eh kalt ist und man gerne irgendwo im warmen sitzt.
Nun die Info's welche wir von euch brauchen um Planen zu können:
Erstens: Steht das Clubheim zur verfügung? *Ralf anschau*
Zweitens: Wer hat Lust mitzumachen?
Drittens: Welche Armee würdet ihr spielen wollen? Hierbei sollte beachtet werden das wir einen vernünftigen Fluff haben wollen und es schon wäre wenn ihr nach Bekanntwerden der Hintergrundes eine Kurze Story zu eurer Armee schreiben könntet. So könnte man am Ende eine wundervolle Gesamtstory zusammenschreiben inkl. spielberichte und das entsprechend auf die HP legen.
(Ich würde hier vielleicht noch den ein oder anderen Bitten eine Bestimmte Armee zu spielen)
Gäste sind ebenfalls gerne willkommen müßte uns aber auch früh genug mitgeteilt werden.
MFG
Imion