Also, ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen.
So viel gab es doch gar nicht zu organisieren. Das einzige was ein bißchen gedauert hat ist herauszufinden wer an dem Termin alles kann und wer nicht (was mMn völlig normal ist wenn man 2 1/2 Monate im voraus an einem verlängerten Wochenende einen Termin mit mehreren Leuten plant an dem alle ihre Partner zuhause sitzen lassen müssen) und halt die Seitenverteilung.
Alles andere, also vor allem Regelfragen, hat sich hier doch von alleine geklärt.
Und was ich am wenigsten verstehe: wenn ich da 2 Monate lang Energie reingesteckt hätte, dann würde ich doch nicht warten bis fast alles entschieden ist, dann abspringen und mich so selber um die Früchte meiner Arbeit bringen
Aber ok, muß ja jeder selber wissen.
Schauen wir also weiter nach vorne:
Ich wäre dann für die von Ralf vorgeschlagene Verteilung Roland/Rolf/ich gegen Ralf/Hendrik/Pascal
Ich hatte ja schonmal gesagt daß ich das sowieso nicht so schlimm finde wenn auf beiden Seiten "gute"
und "böse" Armeen stehen.
Mir ist die Seitenverteilung grundsätzlich sowieso ziemlich egal, das einzige was mir wichtig ist ist eine einigermaßene Ausgeglichenheit, sprich Ralf und Roland auf verschiedenen Seiten. Aber das ist ja mit Ralfs Lösung gegeben.
Und Daniel, dann müßtest Du uns wirklich mal ne Telefonnummer von Roland geben oder dafür sorgen daß er sich hier registriert und fleißig mitschreibt.