Also, erstens hat eine Umfrage ohnehin keinen Sinn, es sei denn, um die Liga-Toto-Quoten zu ermitteln, oder aber, um den Gegner nervös zu machen. Und Daniel, schon Schweißausbrüche?

Zum anderen ist es leider gar nicht möglich, zweimal abzustimmen. Also traut noch jemand Pascal den Sieg zu!
Also, ich würde da mal auf eines der vielen Mitglieder tippen, die keine Ligaspieler sind!

Ich wünsche Pascal jedoch alles Gute und werde ihm fest die Daumen drücken! Bin ich doch bisher der einzige Spieler in der Geschichte der Liga, der jemals gegen Pascal verloren hat! Nicht einmal der bisher schlechtestes Spieler (Daniel O.), der nicht einen Sieg verbuchen konnte, hat gegen Pascal verloren. Langsam wird es mal wieder Zeit!

Andererseits wäre das natürlich ein sehr schwacher Start für Daniel, der ja auch im Auftaktmatch nur einen Punkt holen konnte und den auch nur durch Mogeln!

(Ja okay, nicht er hat gemogelt und ohne Mogeln wären es 3 Punkte gewesen, aber deswegen hat er trotzdem durch Mogeln nur einen Punkt geholt!)