Ich hatte mir übrigens die deutschen Regeln zu Fury of Dracula runtergeladen und beim Lesen ist mir aufgefallen daß ich am Sa am Ende einen Gedankenfehler gemacht habe, wenn ich den nicht gemacht hätte wäre das Spiel doch noch nicht zu Ende gewesen:
Am Ende stand die Vampiranzeige doch auf 5 und ich hatte so eine "Führe einen Kampf aus und senke die Vampiranzeige um 1"-Karte.
Du erinnerst Dich - ich habe die Karte nicht genutzt weil ich dachte, ich kann die Anzeige damit eh nur auf 4 senken und beim Anbruch des neuen Tages wird sie um 2 hochgesetzt und wäre damit trotzdem auf 6.
Wird sie aber nicht - bei Anbruch eines neuen Tages wird sie nur um 1 hochgesetzt!
Also hätte ich doch versuchen sollen die Anzeige zu senken. Wenn ich es geschafft hätte wäre das Spiel noch einen Tag länger gegangen. Dann hätte ich Dich vielleicht doch noch erwischt!
Und noch was anderes:
Ich hatte mich doch gewundert warum auf den Kampfkarten einige der Waffen des jeweils anderen Spielers fett gedruckt sind. Die Stelle habe ich auch gefunden - die fett markierten Gegenstände können im Kampf zerstört werden! (S. 18, linke Spalte)