Also:
Hier (unten rechts) sind ein paar Belagerungsszenarien (bis auf das letzte alle max. 1000P)
Auf der gleichen Seite sind direkt über den Belagerungen auch noch eine ganze Reihe normale Szenarios. Z.B.
das hier (ich würde gerne mal Söldner einsetzen und das mit den umherziehenden Monstern klingt witzig

) oder
das hier.
Die von Ralf erwähnte Schlacht von La Maisontaal ist
hier (3x 3000P mit besonderen Charaktermodellen, wir müßten nur ein paar Regeln an die aktuelle Edition anpassen)
Oder: Letztes Gefecht oder Flankenangriff (Regelbuch S. 249 bzw. 251)
Und dann habe ich da wie gesagt noch das General's Compendium (180 Seiten-Wälzer von GW US vollgepackt mit Bastelanleitungen und Szenarios), da ist auch jede Menge Kram drin...zuviel um es hier alles aufzuzählen.
Stellvertretend nenne ich mal 2 Sachen die ich ganz nett fand:
1. Schlacht auf einem zugefrorenen Fluß mit Gefahr durchs Eis zu brechen, zusätzlich Schneesturm (jede Runde auf einer Tabelle würfeln, mit Ergebnissen von "schlechte Sicht" bis zu starkem Wind in Zufallsrichtung der die Schußreichweiten beeinflußt)
2. normales Szenario, aber jede Runde wird gewürfelt ob eine Giftwolke ins Spiel kommt. Wenn ja, bewegt sie sich jede Runde 2W6 Zoll in eine Zufallsrichtung und macht Schaden bei allem was sie trifft
In dem Buch sind noch viel krassere Sachen, aber dafür fehlt uns teilweise Gelände (Küstenlinie mit Strand / Schiffe mit eigenen Bewegungsregeln von denen man andere Schiffe entern und die darauf befindlichen Armeen angreifen kann / usw.)