Wenn Du schreibst aus Deiner Erfahrung heraus, meinst Du im Bezug auf die Seite ?
Wie Daniel schon anmerkte: Ich meine einen Spieler der Liga. Das war aber in der Saison, als Du pausiert hast.
Klar generelll war auch m das bedeutet wir sollten uns dann wirklich Gedanken machen wenn Henridk und Ralf auch eher ausscheiden....
Verflucht: Ich hatte schon überlegt, mit was ich die nächste Saison bestreite und jetzt scheide ich aus!
dass Sommertunier halte ich immer noch für Ideal was Mitglieder rekrutieren angeht. Mal schauen vielleicht bringe ich dieses Jahr jemand Neues mit.
Da
s Sommerturnier finde ich grundsätzlich auch ganz gut geeignet. Nur: 1. Startet danach die neue Saison. Das ist etwas wenig Vorlauf für neue. Die sollte man also vorher schon kennen. Auch wegen 2.: Traditionell ist am Sommerturnier besch...eidenes Wetter. Platten würden wir schon zusammenbekommen, aber wo ist Platz für ein größeres Turnier? Und einen Sall mieten und dann sind wir doch wieder zu Fünft? Wir können das Turnier also nirgendwo ankündigen, sondern nur einzelne Leute einladen.
Das mit dem Zweimonatsrhytmus liet derzeit auch sicher an den Terminen bei allen derzeit, bei mir selber sind die Monate November und Dezember grundsätzlich immer sehr voll mit Terminen.......
Da
ss mit dem Zweimonatsrhytmus liegt m.E. an eurem Alter. Da richtet man Wohnungen ein, heiratet, vermehrt sich, verändert sich beruflich etc. Und plötzlich ist kaum noch Zeit für Warhammer. Ich habe ja nach Hendriks Geburt auch 12 Jahre ganz pausiert. Mal schauen, wie sich das entwickelt, aber bereits letzte Saison wurde kaum ein Termin eingehalten. Und das liegt nicht nur an Deinen November/Dezember-Terminen. Und m.E. erst recht nicht daran, dass wir zu selten spielen, wie Daniel meint!
Meld mich da jetzt mal an und dann mal schauen, der Altersschnitt dort ist schonmal nicht so schlecht, hab gerade nochmal geschaut.
Also, ich habe ehrlich gesagt wenig Lust auf Leute unter Mitte 20. Aber ich scheide ja eh aus.
Sicher wieder hin und rückrunde ich finde nur das dann ein wenig die Abwechslung verloren geht. Der Gedanke bei der Liga war doch regelmäßig gegen verschiedene Spieler und Armeen zu spielen und ich finde das geht ein wenig verloren wenn ich immer gegen die selben 2 Leute (Übertrieben gesehen) spiele, auch wenn ich dann 20 mal gegen diese Spiele.
Naja, die lange Saison mit Hin- und Rückrunde fand ich schon ganz spannend, weil man immer noch eine Rechnung offen hatte. Andererseits spielen wir nun ja auch schon eine Weile zusammen und können uns in der nächsten Saison revanchieren. Auch ist der Abstand zur Spitze größer als damals. Christian, Pascal und ich haben letzte Saison alle gegen Daniel und Christoph verloren. Der Abstand nach der "Hinrunde" zwischen 2. und 3. betrug 10 Punkte! Das hätte jetzt keine wirklich spannende Rückrunde gegeben!
Also, wenn wir mehr spielen wollen, dann lieber mehr Spieler als eine Rückrunde. Aber auf jeden Fall möchte ich die Liga überschaubar halten und nur gegen Leute spielen, die ich mag.
Im Zweifelsfall wäre ich dann lieber für noch weniger Spiele und irgend etwas anderes nebenbei.