Pascal, ich vertraue auf dich!Du muss eins der beiden Spiele gewinnen um mir den Platz zwei zu sichern.
Zitat von: Sonny am 07.08.2016, 09:49:17Pascal, ich vertraue auf dich!Du muss eins der beiden Spiele gewinnen um mir den Platz zwei zu sichern.ich gehe doch richtig davon aus, dass du mir einen Single Malt mitbringen wirst. Passenderweise einen 18`er
Zitat von: Hell Slayer am 08.08.2016, 11:41:51Zitat von: Sonny am 07.08.2016, 09:49:17Pascal, ich vertraue auf dich!Du muss eins der beiden Spiele gewinnen um mir den Platz zwei zu sichern.ich gehe doch richtig davon aus, dass du mir einen Single Malt mitbringen wirst. Passenderweise einen 18`er Wenn du nen Whisky brauchst um gewinnen zu wollen, solltest du an deinet Einstellung arbeiten ;-)
Also ich bring dir den Single Malt als Zaubertrank mit. Und was wenn du dann verlierst? Spuckst du ihnaus und bringst ihn mir zurück?
Pascal, ich vertraue auf dich!Du muss eins der beiden Spiele gewinnen um mir den Platz zwei zu sichern.Ein unentschieden wäre punktgleich mit Christoph.Wenn du nur verlierst, dann überholt er mich...