2007
Mai - Orks und Goblins
Junie - Zwerge und Gelände
Juli - Imperium und Mighty Empires
Sommer - Nemesiskampagne (siehe Thread im Gerüchteboard)
noch unbekannt
Armeebuch Hochelfen
(Tja Schade Pascal)Armeebuch Vampire
(Chris Brauch auch noch kein neues jedenfall net vor dem spiel gegen mich)Für die Orks und Goblins wird es eine zweite Welle an Neuheiten geben, wobei hier folgendes erwartet wird:
- Plastik Schwarzorks
- Platik Schweinereiter
- Azhag der Vernichter
- Gorbad Eisenfaust
- Ork und Goblin Megastreitmacht
Ja Ralf jetzt kommen die Elite Gobbo'sDie Zwerge erhalten in dieser zweiten Welle offenbar folgendes:
- Plastik König mit allerhand Optionen (möglicherweise mit Schildträgern)
- Plastik Zwergenelite (hier wird eine Kombibox angedeutet, aus der Hammerträger, Eisenbrecher und Bergwerker gebaut werde können)
- Plastik Speer/Grollschleuder (als Kombibausatz wie die Kanone/Orgelkanone)
- Zwergen Megastreitmacht
Dietmar...Das Imperium soll in einer zweiten Veröffentlichungswelle folgendes erhalten:
- neue Magier
- neue Plastik Ritter
- Plastik Höllensturm Raketenlafette (möglicherweise als Kombibausatz für die Salvenkanone)
- Plastik Flagellanten
- Imperium Megastreitmacht
War zu erwarten das da nochwas kommt!Im Rahmen der Nemesiskampagne erscheinen zudem für einige andere Warhammer Völker neue Modelle. Angeblich handelt es sich um Folgendes:
- Plastik Chaosritter
- Plastik Chaoskrieger mit Zweihandwaffen/Hellebarden sowie neuen götterspezifischen Gussrahmen
- Plastik Drache mt allerhand Optionen und Möglichkeiten
Nicht das es mich stören würde aber ich bin ein wenig verwirrt, das sind doch bis auf den Drachen alles neue Modelle und Meiner Meinung nach auch sehr gute. Ok ein paar schönere Perde wären schön aber sonst gehören diese Figuren zu den schönsten und viele andere hätten es nötiger!Weiterhin soll im Rahmen der Sommerkampagne das altbekannte Spiel Mighty Empires eine vollwertige Neuaflage erhalten. Dies wäre eine Neuauflage des alten Kampagnensystems für Warhammer und soll angeblich mit dem vollen Programm an neuen Modellen, Artikeln etc. aufgelegt werden.
Die alten sechseckigen Bodenpläne könnten als vollmodellierte Plastikteile zurückkehren, auch neue Modelle sind nicht ausgeschlossen.
Kenne ich net!!Im Sommer soll zudem eine ganze Menge neues Gelände erscheinen. Hierunter soll ein Plastik Warhammer Gebäude Set sein, um ein ganzes Dorf bauen zu können. Auch sollen dann einzelne Gebäude verkauft werden, die zwar nicht ganz so modular sind wie die 40k Pendants, aber doch kombinierbar. Zudem sind in den Gussrahmen allerlei Bitz.
Auch wird hier ein zusammenklappbarar Spieltisch sowie mehr Gelände angedeutet.
Supi nochmehr glände das keiner Bezahlen kann!!Quelle:
www.warseer.com