Autor Thema: Nächste Erscheinungen Laut Warseer!  (Gelesen 38576 mal)

haarrrgh

Re: Nächste Erscheinungen Laut Warseer!
« Antwort #90 am: 16.12.2007, 01:52:16 »
Ach so, die Leichenkarre. Ja, stimmt. Die soll eine Kernauswahl sein und relativ günstig.

haarrrgh

« Antwort #91 am: 21.12.2007, 18:48:45 »
Und nochmal die Knights of the Blood Keep, schonmal nicht so mies bemalt wie die auf den ersten Bildern:

Klick mich!
Klick mich!
Klick mich!

So richtig vom Hocker reißen sie mich aber immer noch nicht...immerhin sind sie schöner als die neuen Carsteinvampire. Das Pferd des Standartenträgers sieht aus wie ein bockender Bulle beim Rodeo ;D

Imion

• Hornnackenveteran
  • Armeen: öhm Imba und so
« Antwort #92 am: 21.12.2007, 20:08:06 »
ich finde trotzdem das es eigentlich recht schöne Perde sind. Im verhältnis, vor allem im Vergleich zu den immer noch alten Chaosperden. Und ich meine sie sollen auch nicht schön sondern Furchterregend sein.  ;D
Zwerge sind ja sowas von Imba

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #93 am: 22.12.2007, 10:47:25 »
Naja, die Chaospferde sehen immer noch besser aus, als die Imperiumspferde mit den Standardköpfen. Und Chaos bekommt ja noch ein neues Buch mit neuen Figuren und es besteht immerhin Hoffnung. Aber Imperium ist durch!  :'(

Die Vampirpferde gefallen mir eigentlich ganz gut. Okay, die Haltungen sehen teilweise etwas merkwürdig aus, aber als Einheit wird das sehr dynamisch wirken.
Da ich allerdings davon ausgehe, dass die Vampire auch zur langsameren Kavallerie (B7) gehören werden, wären schwerere Pferde in Trab oder leichtem Galopp vielleicht angemessener gewesen, als diese Jungs, die wie wilde Jäger übers Schlachtfeld fegen.
Aber das wird schon klasse aussehen.
Erfolgreichster Zwergenspieler der Liga-Geschichte

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #94 am: 22.12.2007, 19:17:21 »
Ich find die Perde sehr schön.

Was die Chaosritter angeht fürchte ich, da die Ritter erst neu Aufgelegt worden sind, auch wenn nicht die Perde aber dennoch glaube ich nicht schon wieder an neue   :-\

haarrrgh

« Antwort #95 am: 23.12.2007, 17:42:46 »
Und schon wieder was Neues, gesehen bei tabletopwelt.de:

Ghoule
Todeswölfe (Ghoule, Todeswölfe und die schon bekannten Skelette: jeweils 17,90 für 10 Figuren)

Der schon bekannte Leichenkarren kostet 22,50.

10 Verfluchte (lt. tabletopwelt.de "die einzige überarbeitete Eliteeinheit") kosten 19,99.

Varghulf (seltene Einheit) kostet 22,50.

Als Charaktermodelle gibt es Konrad & Vlad von Carstein, den weiblichen Vampir und einen geflügelten Vampir für jeweils 11,50.
Manni v. Carstein zu Fuß & beritten für zusammen 22,50.

Und eine Speerspitzen-Box für 179,- die bis jetzt folgendes enthält:
  • Leichenkarren
  • weiblicher Vampir
  • Vlad v. Carstein
  • Varghulf
  • 10 Ghoule
  • 10 Skelette
  • 10 Todeswölfe
  • 10 Verfluchte

Das kann aber noch nicht alles sein, wenn man die Einzelpreise addiert (sofern die alle stimmen) kommt man nur auf 140 Euro...normal sind diese Boxen doch sogar immer billiger als die Summe der Einzelpreise.

Macht GW das eigentlich gar nicht mehr daß diese großen Boxen die immer erscheinen wenn eine Armee neu aufgelegt wird eine limitierte Miniatur enthalten die es nur in dieser Box gibt?
Beim Imperium gab es doch diesen Feuerzauberer. Gab es bei O&G und Hochelfen irgendwas?
Bei den 40K-Orks gibt es auch eine Speerspitzenbox, da ist auch nix drin was man nicht auch einzeln bekommt.

Meine Meinung zu den Untotenmodellen:

Die Ghoule gefallen mir richtig gut, auch wenn sie durch ihre Körperhaltung überhaupt nicht mehr zu den aktuellen Modellen passen (die auch eigentlich keine Überarbeitung nötig gehabt hätten).
Die Todeswölfe gefallen mir nicht so, die finde ich etwas zu zerfetzt & blutig.

Alles andere war ja schon vorher bekannt, da habe ich ja auch überall schon meinen Senf dazugegeben.

Die Speerspitze werde ich mir auf jeden Fall zulegen...und ein paar Sachen daraus direkt wieder bei ebay reinsetzen ;D

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #96 am: 23.12.2007, 19:43:50 »
An den Vamp Modellen hätte ich zu einem Vernünftigen Preis Interesse. Ich nehme ja nicht an das du sie behalten willst weil du sie soooo schlecht fandest.  ::)

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #97 am: 24.12.2007, 14:35:28 »
Zu den Hochelfen ist keine Armeebox in der alten Art mehr erschienen, also auch kein Sondermodell. Stattdessen gibt es ja jetzt von allen Armeen die ständig erhältlichen Plastik-Armeeboxen.

Was die Speerspitzenbox angeht: Davon ist erstmals eine für die Hochelfen erschienen. Die enthielt alle neuen Modelle plus Armeebuch und war nur ca. 3 Euro günstiger als der Einzelpreis. Das liegt daran, dass die Sachen in den Originalkartons drin sind. Das war bei den alten Armeeboxen auch so und dann gab es bei GW einen anständigen Rabatt. die Händler haben einfach die Boxen gekauft, aufgerissen und einzeln verkauft. Deswegen waqr bei den späteren Boxen kein Rabatt mehr dabei, sondern eine limitierte Sonderfigur. Bei den Plastik-Armeeboxen spart man wieder Geld, es sind aber nur die Gussrahmen drin. Das nützt den Händlern also nichts. Und bei den Speerspitzenboxen gibt es gar nichts, aber man erhält die Figuren deutlich vor dem normalen Erscheinungstermin.
Du kannst zwar alles auch einzeln kaufen, diverses aber erst deutlich später.

Also, ich denke, in der Vampirbox wird noch das AB enthalten sein. Und vermutlich zwei Packungen Ghoule und Skelette. (Bei den Elfen waren zwei Streitwagen drin)

So, und jetzt das wichtigste: Wenn einer fragt: Was redet der die ganze Zeit von einer Hochelfenspeerspitzenneuerscheinungsarmeebox? So etwas gibt es doch gar nicht!
Doch, guckst Du hier:
http://uk.games-workshop.com/storefront/store.uk?do=Individual&code=HighElf01&orignav=13

Allerdings ist diese Box niemals in Deutschland erschienen und deshalb sehe ich auch nicht den geringsten Grund, warum die Vampirbox hier erscheinen sollte!!!!!!

haarrrgh

« Antwort #98 am: 07.01.2008, 20:53:09 »
Hier sind nochmal ein paar neue Bilder:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=98091

Keine Modelle die nicht schon bekannt sind, aber noch ein paar mehr Bilder aus anderen Perspektiven.

Die Verfluchten gefallen mir umso besser, je öfter ich sie sehe. Neben normalen Verfluchten zu Fuß (habe ich bis jetzt nicht) werden ein paar davon auf jeden Fall zu Fluchrittern umgebaut...

EDIT:
Und gerade noch was neues in der Miniaturenvorschau bei GW Deutschland gesehen:
http://www.games-workshop.de/home/news/previews/Warhammer/image2.jpg

Interessante Idee mit dem Riesenflügel, aber so richtig vom Hocker haut der mich auch nicht...

Ansonsten gibt's da noch Konrad & Manni v. Carstein, mit vertauschten Namen:
http://www.games-workshop.de/home/news/previews/Warhammer/image3.jpg
http://www.games-workshop.de/home/news/previews/Warhammer/image4.jpg

« Letzte Änderung: 07.01.2008, 21:14:19 von haarrrgh »

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #99 am: 07.01.2008, 21:19:41 »
Hm interessant ja... Aber warum nur einer????

Interessant is auch der Preis für die Vamp Ritter.... 5 Stück 70 Euro..............

So und jetzt fange ich echt an mich zu fragen ob die noch ganz dicht sein können das ist durch nichts zu rechtfertigen......

haarrrgh

« Antwort #100 am: 07.01.2008, 22:04:30 »
Ich glaube den anderen hat er zusammengeklappt hinter seinem Rücken...wüßte nicht, was dieses graue Ding rechts im Hintergrund sonst sein sollte.

Das mit den 70€ ist das eine Gerücht. Irgendwo hab ich aber auch was gelesen daß die Ritter in der gleichen Preisklasse wie 5 Chaosritter sein sollen (50? Oder was kosten die?) und daß die 70 nur ein Druckfehler/Zahlendreher sind der im Internet natürlich sofort wie bekloppt hochgepusht wurde ("was, die verlangen 70€ für 5 Figuren?")

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #101 am: 07.01.2008, 22:43:29 »
http://www.tinbitz.de/  kuckst du dort da haben bereits die ganzen neuen truppen mit preisen drinne. Und die 5 Ritter stehen mit den eben genannten 70 Goldtalern drinne...

haarrrgh

« Antwort #102 am: 10.01.2008, 00:22:42 »
Naja, warten wir mal ab. Eigentlich würde ich sagen 70€ für 5 Figuren kann nicht sein (ist ein bißchen viel), aber bei GW weiß man ja nie...

Es sind schon wieder neue Regeln aufgetaucht:
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=98205

Die mMn interessantesten Sachen:

Alle Untoten dürfen marschieren wenn sie innerhalb von 6 Zoll um ein Modell mit der Sonderregel "Vampir" sind. Also nicht nur der General, sondern alle Vampir-Charaktermodelle, außerdem die Blutritter, der Varghulf (dieses Riesenfledermausmonster) und die Schwarze Kutsche (!).

Varghulf hat dazu noch Entsetzen, B9, Regeneration und Hass. Soll also wohl so eine Art Strigoi sein ;D

Manni v. Carstein kennt ALLE Sprüche der Nekromantie UND der Lehre d. Todes

Imion

• Hornnackenveteran
« Antwort #103 am: 11.01.2008, 14:12:42 »
Also....
Das klingt für mich alles genauso unwahrscheinlich wie überkrass.......

Streitwägen dürfen nie marschieren die schwartze Kutsche aber schon???  B9??? Und vor allem der Typ kennt 2 Komplette Magielehren?? Das nennt man dann aber wirklich die qual der wahl....

Benutzername

• Hornnackenveteran
« Antwort #104 am: 11.01.2008, 16:20:17 »
Wieso Qual der Wahl? Das wird punktemäßig schon nicht so teuer. Da wird man alles aufstellen können! Und der Manni kennt alle Sprüche der Bekromantie und der Lehre des Todes ...

Aber der mächtigste Zauberer der Warhammerwelt belibt natürlich Teclis!  ::)