Und schon wieder was Neues, gesehen bei tabletopwelt.de:
GhouleTodeswölfe (Ghoule, Todeswölfe und die schon bekannten Skelette: jeweils 17,90 für 10 Figuren)
Der schon bekannte Leichenkarren kostet 22,50.
10 Verfluchte (lt. tabletopwelt.de "die einzige überarbeitete Eliteeinheit") kosten 19,99.
Varghulf (seltene Einheit) kostet 22,50.
Als Charaktermodelle gibt es Konrad & Vlad von Carstein, den weiblichen Vampir und einen geflügelten Vampir für jeweils 11,50.
Manni v. Carstein zu Fuß & beritten für zusammen 22,50.
Und eine
Speerspitzen-Box für 179,- die bis jetzt folgendes enthält:
- Leichenkarren
- weiblicher Vampir
- Vlad v. Carstein
- Varghulf
- 10 Ghoule
- 10 Skelette
- 10 Todeswölfe
- 10 Verfluchte
Das kann aber noch nicht alles sein, wenn man die Einzelpreise addiert (sofern die alle stimmen) kommt man nur auf 140 Euro...normal sind diese Boxen doch sogar immer billiger als die Summe der Einzelpreise.
Macht GW das eigentlich gar nicht mehr daß diese großen Boxen die immer erscheinen wenn eine Armee neu aufgelegt wird eine limitierte Miniatur enthalten die es nur in dieser Box gibt?
Beim Imperium gab es doch diesen Feuerzauberer. Gab es bei O&G und Hochelfen irgendwas?
Bei den 40K-Orks gibt es auch eine Speerspitzenbox, da ist auch nix drin was man nicht auch einzeln bekommt.
Meine Meinung zu den Untotenmodellen:
Die Ghoule gefallen mir richtig gut, auch wenn sie durch ihre Körperhaltung überhaupt nicht mehr zu den aktuellen Modellen passen (die auch eigentlich keine Überarbeitung nötig gehabt hätten).
Die Todeswölfe gefallen mir nicht so, die finde ich etwas zu zerfetzt & blutig.
Alles andere war ja schon vorher bekannt, da habe ich ja auch überall schon meinen Senf dazugegeben.
Die Speerspitze werde ich mir auf jeden Fall zulegen...und ein paar Sachen daraus direkt wieder bei ebay reinsetzen